Warten auf Heizmann

Das ultimative Männer-Gesangsquartett


"Warten auf Heizmann" – das sind vier befrackte Herren mit multiplen vokalen und instrumentalen Fähigkeiten, die Ihnen Gesungenes, Gezupftes, Geblasenes, und, last but not least, Gesprochenes mit signifikantem Unterhaltungs- und Informationswert präsentieren. Dabei schrecken die professionellen Sänger vor nichts zurück – das Repertoire reicht vom Volsklied bis Michael Jackson, von Mozart bis Maffey.


Warten auf Heizmann www.warten-auf-heizmann.de


Yes, we did it: Am 27. Juni 2020 ist unser erster Live-Stream erfolgreich über die Bühne gegangen. Vielen Dank an alle, die sich dazugeschaltet haben und an das phantastische Team von Marcel Durach, das diesen Auftritt überhaupt erst möglich gemacht hat. Wer den Termin verpasst hat, kann komplette Konzert mit den Publikumskommentaren hier noch einmal ansehen: www.youtube.com/marceldurach Achtung: das Konzert beginnt bei 18 min 42 sec (wir mussten halt noch auf Heizmann warten...).

Für uns war das Ganze eine völlig neue Erfahrung und eine ganz tolle Sache. Wir hatten jedenfalls extrem viel Spaß.

Wer weiß, vielleicht kann man uns bald wieder online erleben...


Satter Sound aus vier Männerkehlen, relaxed swingende Arrangements und höchst vergnügliches Bühnengeplauder - fun is fact bei einem Abend mit "Warten auf Heizmann".
Die vier befrackten Herren verstehen es immer wieder, ihre Musik mit viel Charme, sängerischer Perfektion und einem ironischen Augenzwinkern an den Mann respektive die Frau zu bringen
- ein gelungenes Cross-Over stilvoller musikalischer Unterhaltung und feinsinniger Komik.

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte www.warten-auf-heizmann.de

ÜBERSCHRIFT 1